Team-Treffen beim SDE21/22 Workshop

sde21-22-workshop-wuppertal-group-foto

Fast alle Teams des Solar Decathlon Europe 21/22 trafen sich in Wuppertal zu einem zweitägigen Workshop. Endlich lernten wir die anderen Teilnehmer kennen! Es war eine Freude, all diese Talente aus der ganzen Welt zu treffen. Wir haben sogar einige Freundschaften geschlossen.

Der SDE21/22 Team Workshop fand vom 8. bis 10. September in Wuppertal statt.

Am Donnerstag begann der Tag auf dem Campus der Universität Wuppertal. Die Organisatoren hielten mehrere Vorträge über den Wettbewerb, seine Regeln und das Finale. Jedes Team stellte sein Konzept vor. Am Ende des Tages gab es ein paar Biere und Wein in der alten Glaserei neben dem Solar Campus – dem Wettbewerbsgelände des Finales.

Am Freitag trafen wir uns in der Cotton Factory. Dort hatten wir die Möglichkeit, direkt mit den Organisatoren zu sprechen und ihnen all unsere Fragen über den Wettbewerb zu stellen.

Der Workshop war großartig! Unser Team hat alle Gespräche über die SDE21/22, Architektur und das Leben genossen.

team-mimo-workshop-sde21-22-wuppertal