MIMO gewinnt CESA-Award!

mimo-duesseldorf-cesa-award-sde21-wuppertal

Wir haben den CESA Award gewonnen – die erste von 10 Auszeichnungen des Solar Decathlon Europe 21/22. Wir haben den 1. Platz in der Kategorie Communication, Education & Social Awareness (Kommunikation, Bildung und soziales Bewusstsein) belegt.

Grundlage für die Auszeichnung ist die gesamte Vorarbeit der letzten 2 Jahre in Bereichen wie der Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Design, Website, Social Media, Bildung der Öffentlichkeit und sich selbst, sowie die Sensibilisierung für relevante Themen. Außerdem wurden die Speed-Peer-Reviews am Freitag berücksichtigt. Zuletzt besuchte die CESA-Jury die Teams am Samstag in ihren Gebäuden, wo jedes Team 20 Minuten Zeit hatte, die Jury von seinem CESA- und Public Tour-Konzept zu überzeugen.

Dieses Team hat alle Aspekte des Kommunikationswettbewerbs, der Bildung und des sozialen Bewusstseins sehr gut umgesetzt. Ausgezeichnete Website. Die Präsentation sprach alle Altersgruppen und alle Gruppen an. Großartige pädagogische Bemühungen. Beeindruckende Materialien. Als man hereinkam, brauchte man niemanden, man war einfach überwältigt von der Kommunikation, die aus dem Haus kam.

Jury des CESA-Awards – Richard King

Die Jury bestand aus dem Gründer des SDE Richard King, der Architektin und Wissenschaftlerin DI Dr. Karin Stieldorf von der TU Wien und dem stellvertretenden Chefredakteur der Zeitschrift Detail Jakob Schoof.

Tolle Arbeit des gesamten Kommunikations-Teams!